top of page

ALLACHER UNTERSTÜTZEN
MÜNCHNER

First Aid_edited.png

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Gutes zu tun.  Wir unterstützen unsere Mitglieder für ein besseres Miteinander.

Als Verein bestehen wir von und für unsere Mitglieder sowie von unserem ehrenamtlichen Team.

Obwohl es in unserer Umwelt und Nachbarschaft nicht immer nur Sonnenschein gibt, sind wir uns sicher, dass wir gemeinsam jede Herausforderung meistern können.  Wir wissen, dass es manchmal schwierige Zeiten gibt, in denen finanzielle oder gesundheitliche Nöte auftreten können. Doch wir sind fest davon überzeugt, dass wir auch in diesen Situationen zusammenstehen und uns gegenseitig unterstützen werden.

Es ist sehr wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und helfen, sei es durch kleine Spenden oder große Gesten.   

Als TSV Allach 09 setzen wir uns für unsere Mitglieder in unserem schönen Stadtteil ein und unterstützen Menschen, die im sportlichen Bereich Hilfe benötigen und annehmen. Wir sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein und unsere Arbeit mit Ihrer Spende fortzusetzen. Wir spenden an diejenigen, die es am dringendsten benötigen und nehmen keine Gebühren. 

Jeder Beitrag zählt und hilft. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Allach_hilft_mit.jpeg

Möchtest du ein Teil davon sein
und helfen?

WIE KÖNNEN
WIR HELFEN

0

gespendet

Patenschaft Trainings Ausstattung • Jugend

Immer wieder gibt es Jugendliche (bzw. Familien) im Verein, die sich den Trainingsanzug oder die Erstausstattung nicht leisten können. Hier wollen wir helfen. Der Verein braucht eure Unterstützung bei der Erstausstattung.
Allach_unterstützt_sich_edited.jpg
bottom of page