3 Punkte für Allachs 3. in Neuhausen

Am 17.10. war unsere 3. Herren beim FV Hansa Neuhausen zu Gast. Bereits im Vorfeld stand fest, dass alles außer 3 Punkte gegen den Tabellen 11. eine Niederlage wäre. 

Jedoch gingen beide Mannschaften nach einer ereignislosen ersten Hälfte ohne Tor in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit wurde Allach dann wach und es ging nur noch in eine Richtung: auf das Tor von FV Hansa Neuhausen. 

Nach einem tätlichen Angriff auf unseren Verteidiger Nick Preissler in der 51. Minute waren die Gastgeber dann nur noch zu 10. auf dem Feld.

Leider ließ die Chancenverwertung unserer Stürmer stark zu wünschen übrig, wodurch es bis zur 85. Minute dauerte, bis Jack Wörheide den Siegtreffer erzielte.

Im Rückspiel am 31.10. zu Hause wollen die Allacher die spielerische Überlegenheit besser nutzen und den nächsten Sieg einfahren.

Aufstellung Allach:

Wolf
Kaiser
Preissler
Bokelmann
Adolf (C)
Hobusch
Parhofer
Neumaier
Blessing
Wummel
Wörheide

Ersatzbank:
Fiebig
Wittmann
Jost
Pietrangeli
Scholl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.