Abschied mit etwas Wehmut….

Liebe Freunde, Mitglieder und Ehrenmitglieder,

es ist nun soweit! Unsere Arbeit der letzten Jahre trägt Früchte und wir beginnen morgen (10.07.2018) bereits mit den Bauarbeiten zu unserem neuen Kunstrasenplatz. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen wir ein letztes Mal auf unser Trainingsgelände das uns seit über 40 Jahren als Übungsstätte gedient hat und sich in den letzten Atemzügen nochmal von seiner schönsten Seite zeigt.

Es ist ein Schritt für uns alle in die Zukunft. Unser neuer Kunstrasenplatz wird die nächsten Generationen begleiten und hoffentlich für eine tolle Ausbildung unserer Nachkommen dienen.

Wir als Vorstand haben alles getan um dies zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf die Zukunft und auf die kommenden Wochen der Bauarbeiten und werden euch über alles Weitere informieren.

Nochmal ein Blick auf 40 Jahre Fussballliebe in Allach….

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.