Allach-Zwoate ist endlich wieder zurück am Platz und sucht 2 Verstärkungen

Nach zuletzt stark gesunkener Inzidenz und Aufhebung der Testpflicht hat auch die Zwoate am heutigen 01.06.2021 nach exakt 7 Monaten Pause mit 16 fußball-hungrigen Kickern wieder mit dem Training begonnen💪. Die heute noch nicht anwesenden 5 Mann stoßen hoffentlich nächste Woche zum Kader, so dass dann nach und nach Ballgefühl, Kraft und Kondition wieder zurückkehren, bis die Akkus wieder voll geladen sind und der Kampf um die ersten 14 Startplätze losgeht⚽. Aber auch nach dem Training waren noch 12 Mann im Biergarten, um sich endlich wieder im Vereinsheim verwöhnen zu lassen🍻🥩. Ein guter Auftakt in beiden wichtigen Bereichen, wir freuen uns auf die hoffentlich wieder ganz normale neue Saison 2021/2022.🍀

Aufgrund zweier Abgänge 👀suchen wir noch 2 gute Spieler👀 zur Verstärkung unseres Teams, Interessenten melden sich bitte bei mir, Trainer Chris unter 0162-6929156.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.