Der Hook verlässt uns….

Holger Grussendorf!

Mittlerweile fast eine Legende beim TSV Allach 09 verlässt uns wie schon am Jahresanfang angekündigt. Seit 2010 trainierte er sehr erfolgreich den Jahrgang 2005 und übergab die Mannschaft in dieser Saison nach dem tollen Aufstieg vor 2 Jahren in die Kreisliga und dem mühevollen Klassenerhalt.

Wir bedanken uns für seine aufopferungsvolle Arbeit und den unglaublichen Pensum den er Woche für Woche an den Tag legte. Seine ehrenamtliche Tätigkeit zeugt von unglaublicher Charakterstärke und Sozialgeist.

Lieber Holger, wir sind stolz dich bei uns gehabt zu haben und halten deine Mannschaft und deinen Ruf in Ehren. Es wäre eine Freude dich irgendwann Mal wieder AM oder NEBEN dem Platz zu sehen.

Horrido Holger, du bist und bleibst der HOOK!

Farhid Habibi

2. Vorstand

Ein Kommentar

  1. Ein schönes und sehr gutes Schlusswort vom Verein das den unermüdlichen und immer bestens vorbereiteten Jugend-Trainer in Ehren hält! Wir sagen Danke an den Hook Holger und seine immer währende Verantwortung für alle Spieler und die Weiterentwicklung des Teams und jeden einzelnen! Alles Gute Holger! Servus Oliver

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.