F1 zu Gast bei 1860 München

++++++++++++++2010er+++++++++++++++
Die Allacher zu Gast beim TSV 1860 München!

Heute sind wir der Einladung des Förderkaders der Junglöwen gefolgt. Etwas nervös und voller Vorfreude ging’s per S-Bahn und Tram an die Grünwalder Straße zum Freundschaftskick.
Bei Anpfiff waren alle Spieler voll fokussiert und wollten sich von dem großen Namen nicht einschüchtern lassen. Dementsprechend lief das Spiel der Allacher. Und heute klappte es auch mit der Chancenauswertung. Bereits zu Halbzeit hieß es 5:0.
Auch in der 2. Hälfte spielten wir mutig nach vorne und konnten letztendlich mit 8:1 gewinnen. Man muss aber auch eingestehen, die Löwen spielten mit einem Jahrgang jünger.

Trotzdem hatten wir alle Spass und uns danach ein Stück stolzer wieder auf den Heimweg gemacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.