F1 mit fulminantem Auftakt in Altomünster!

Neue Liga, 1. Spiel – 1. Sieg

Gespannt, was uns in dieser sehr starken Liga erwartet, fuhren wir bei bestem Fussballwetter zu unserem ersten Spiel der neuen Saison nach Altomünster.

In den ersten Minuten merkte man noch deutlich die fehlende Spielpraxis und so gerieten wir durch einen Fernschuss in Rückstand.

Zum Glück konnte Phillip postwendend, nach schöner Vorlage von Domi, ausgleichen.

Wir kamen danach von Minute zu Minute besser ins Spiel und fingen an, das Spiel zu bestimmen.

Leider gingen wir wieder durch einen Fernschuss/Freistoß in Rückstand.

Auch diesmal konnten wir durch Jeraldinho, nach schöner Vorlage von Basti, ausgleichen.

Halbzeitstand 2:2

Nach der Halbzeitpause bestimmten wir die Partie dann ziemlich deutlich und Jeraldinho köpfte nach einer schönen Ecke von Maxi Moll zum völlig verdienten 2 : 3 für unsere Kleeblätter ein. Die Latte und Pfosten verhinderten heute ein noch besseres Ergebnis für uns.

Fazit: Sehr starkes Spiel unserer Jungs – wir werden sehen, wie stark die nächsten Gegner sind, nachdem wir diesmal ja auch noch ersatzgeschwächt angetreten sind. Auf jeden Fall schon mal gut gestartet in die „stärkste Liga der 2009er“. Mit unserer Umstellung des Spielsystems,waren wir heute sehr zufrieden.

Die Trainer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.