Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden unseres Vereins eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2022.

Das vergangene Jahr war mehr als turbulent und anstrengend für alle Menschen. Wir hoffen, dass das neue Jahr 2022 endlich eine gewisse Ruhe in unserem Leben bringt. Gelassenheit, Normalität, Gesundheit und Freude am Leben, Worte die uns früher einfach zu bieder waren haben enorm an Bedeutung gewonnen.

Vielleicht ist dies eine neue Chance mit etwas Demut und Rücksicht durchs Leben zu gehen. Nichts für selbstverständlich zu nehmen und alles zu schätzen, insbesondere die Gesundheit für unsere Liebsten und allen Mitmenschen. Wir haben erkannt, wie zerbrechlich wir als Menschen sind und wie wichtig der Zusammenhalt ist. Nur gemeinsam sind wir stark! Der Satz, „einer für alle, alle für einen!“, ist das Motto dieser Zeit.

Wir hoffen, dass im Jahr 2022 die Pandemie weitestgehend besiegt sein wird und wir zum normalen Alltag zurückkehren können.

Frohes Fest und einen guten Rutsch
Die Vorstandschaft

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.