Herbst WM Fussball-Camp 29.10.-02.11.2018

Zum Herbst bietet Patrick Ghigani mit seiner Fussball Star Akademie ein 5 Tages Camp an. Wir freuen uns den Patrick wieder bei uns zu haben und freuen uns über viele Kinder und Jugendliche die gerne Fussballluft schnuppern möchten oder ihre Skills verbessern wollen.

Jeder Teilnehmer erhält eine eigene Scorecard die nach abgeschlossene Einheit aktualisiert wird, um sich mit anderen Talenten vergleichen zu können und sich ständig der eigenen Entwicklung und des forttschrittes bewusst zu sein.

Patrick Ghigani, der gemeinsam mit seinem Bruder dieses System entwickelt hat, arbeitet mit Profifussballern die bereits in der Europäischen spitze spielen kontinuierlich an deren Stärken und Schwächen.

Die Anmeldungen erfolgen ab sofort unter www.fussballstarakademie.de !

Wir freuen uns sehr auf euch.

Der Vorstand und die Jugendleitung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.