Jovana Damnjanović beim TSV Allach 09

Am 11.12.2018 besuchte uns die FC Bayern Profi Jovana Damnjanović und stand unseren interessierten und begeisterten Spielerinnen und Spielern Rede und Antwort.

Wir durften eine sehr charmante und bodenständige junge Profifussballerin kennenlernen, die uns ein Einblick über ihren Alltag und ihren Sport beim FC Bayern gewährte.

Danach machte sie eine 20 minütige Einheit mit unserer 1. Damen-Mannschaft und zeigte unseren Spielerinnen einige Spielzüge.

Zu guter Letzt überreichte sie uns 40 Eintrittskarten für das tolle Spiel im Februar gegen VFL Wolfsburg und einige Geschenke sowie Autogrammkarten.

Vielen Dank liebe Jovana für deine Zeit und dein Engagement. Du bist wahrlich eine Inspiration für alle jungen Spielerinnen und Spieler.

Der Vorstand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.