Mädchen zwischen 6 – 12 Jahren gesucht

Wir suchen dringend für unsere Ballbina Mädchenmannschaft interessierte Mädchen die sich gerne am Fussball versuchen möchten.

Es wäre schön euch bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen und falls es euch zusagt euch in die Ballbina Mannschaft aufzunehmen. Ganz ohne Kosten und Verpflichtungen.

Wenn dann genügend Spielerinnen im homogenen Alter zur Verfügung stehen, werden Mannschaften gebildet die auch in den Ligabetrieb gehen.

Fussball ist eine ganz spannende und tolle Sportart, bei der man neben der sportlichen Aktivität auch viele Freunde findet und Werte wie Kameradschaft, Teamgeist, Fairness und vieles mehr vermittelt bekommen. Ruft doch Mal unseren Jugendleiter Michi Bloch unter +49 171 8484110 an und er informiert euch sehr gerne ausführlich.

Wir freuen uns auf euch…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.