Neue Jugendleitung gewählt!

Wir freuen uns euch unsere neue Jugendleitung vorstellen zu können:

Herr Michael Bloch wurde auf dem Vereinsjugendtag einstimmig von allen Stimmberechtigten anwesenden Mitgliedern zum 1. Jugendleiter des TSV Allach 09 gewählt.

Sein Stellvertreter wird demnächst unser Spieler aus der zweiten Riege Herr Mehmet Uya sein, der ihn in seiner Arbeit unterstützen wird. Wir freuen uns sehr eine motivierte und schlagkräftige Truppe zusammen zu haben die die Geschicke der Jugend zukünftig leiten wird.

Natürlich erhalten sie die nötige Unterstützung von uns allen um langsam in die Materie reinzukommen und die sehr interessanten Aufgaben künftig selbständig bewältigen zu können.

wir freuen uns auf ein zukünftige ZUsammenarbeit und gratulieren herzlich.

Der Vorstand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.