Neuer technischer Leiter (TL) Ennis Ghigani

Nach langer Suche ist es uns gelungen einen neuen technischen Leiter für unseren Verein zu gewinnen, der sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der Fussballwelt gemacht hat.

Ennis Ghigani ist A-Lizenz Inhaber mit 7 Jähriger Trainererfahrung im Jugendfußball und Herrenbereich, und hat unter anderem International in Asien in der Indonesischen Profiliga als Trainer gearbeitet. Mitentwickler des Fussball Star Akademie Auswertungssystems und Mitinhaber der Akademie.

Durch sein weitverzweigtes Netzwerk wird er uns und unsere Herrenmannschaften eine Bereicherung sein und uns auf unseren Weg in die Bezirksliga unterstützen…

Wir freuen uns und heißen ihn herzlich willkommen..

Der Vorstand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.