Ostercamp vom 14.04. – 17.04.2020

Liebe Freunde des Fussballs,

die Profitrainer der Fussball Star Akademie bieten für die 2. Osterferienwoche ein 4 Tagescamp für 5-14 Jährige Kinder bei uns an. Die Anmeldungen sind ab sofort freigeschaltet und alle Kinder, auch gerne Nichtmitglieder, können sich jetzt schon anmelden. Infos dazu findet ihr unter:

Hier gehts zur Fußball-Star-Akademie Anmeldung!

Wir freuen uns auf spannende Tage mit euch und wünschen uns eine zahlreiche Teilnahme.

Herzlichen Dank

Die Vorstandschaft und die Jugendleitung

Ein Kommentar

  1. Servus beinand,

    Wie sieht es denn aus, wenn ein
    Kind nicht besonders gut spielt? Gibt es Leistungsgruppen oder so?

    Vielen Dank für das Feedback…

    Viele Grüße
    Simon

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.