Schwacher Heim-Auftritt der Kleeblättler

Der heutige Allacher Auftritt verdient ehrlich gesagt keinen besonders ausführlichen Bericht, daher hier nur in Kurzform, die Details arbeiten wir im Training auf…

Es war ein insgesamt mangelhafter Tag für die Hausherren, man passte sich hinsichtlich der Spielleistung dem gruseligen Wetter mit Dauerregen an. Eine unerklärliche Vielzahl von Stockfehlern und Fehlpässen paarten sich mit falschen Laufwegen, komplizierten statt einfachen Pässen und, im Gegensatz zur erfolgreichen Vorwoche, kaum Spiel über die Außen. Nahezu keiner spielte in Normalform geschweige denn mehr, was erforderlich gewesen wäre um den heutigen Gegner in die Knie zu zwingen. Dazu hatte einer unserer sonst guten Abwehrspieler seinen ganz persönlichen rabenschwarzen Tag erwischt.            Man schenkte den Gästen die Tore 1-3:

0:1: unhaltbar abgefälschter Freistoß, noch Pech
1:2: gleich nach dem Ausgleich ein absolut vermeidbarer langer Ball & Stellungsfehler & FE
1:3: viel zu kurzer Rückpass auf den Keeper, den der Gegner erlief

Insgesamt war der Gegner trotz der ersten drei geschenkten Tore heute ohne Zweifel der verdiente Sieger. Denn wenn Keeper Carlos, an allen 4 Toren schuldlos, dennoch der beste Mann war, sagt das alles über die restliche „Leistung“ aus. Meine Herren, so brauchen wir nicht weiter zu machen, wenn wir mehr wollen als hinteres Mittelfeld, ich erwarte Wiedergutmachung in den nächsten Spielen um die zuhause schon verschenkten 5 Punkte wieder rein zu holen…

Tore/Assists:
13. Minute: 0:1 Gegner
34. Minute: 1:1 Husi/AlexP
35. Minute: 1:2 Gegner FE
**********************
63. Minute: 1:3 Gegner
84. Minute: 2:3 Nunzio/
89. Minute: 2:4 Gegner

Kader (14 Spieler):
Carlos Felix Benni Kai AlexP Nunzio Seny Leo Marko Luki Salbeck Uli Husi SimonH

NICHT im Kader (24 Spieler):
Philipp Adrian AlexT Zoelli Leon Mark Jonas Sebi Erik Otto Mario Vural Ambo Kilian Quero Nizar Michi Lukas Filip Flo Basti SimonA Luca (A-J.) StefanH

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.