TSV Allach 09 in der Eversbuschgrundschule

Auf die sehr freundliche Einladung der Grundschule an der Eversbuschstrasse durften wir im Rahmen der Nachhaltigkeits- und Gesundheitswoche in der Grundschule alle Klassen im Fussball trainieren. Die Schülerinnen und Schüler konnten etwas Profi-Fussballluft schnuppern und gemeinsam mit unseren Profitrainern Patrick Ghigani und Ennis Ghigani trainieren. Wir hatten viel Spaß mit den Kids und haben etliche Talente, insbesondere viele Mädchen für unseren Sport begeistern können.


Wir bedanken uns auf diesem Wege bei der Schulleitung Frau Weinberger und Frau Wehner, sowie das gesamte Kollegium für diese tolle Gelegenheit und Chance und hoffen, dass wir dies wiederholen dürfen.
Der Vorstand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.