TSV Allach 09 empfiehlt die Impfung!

Wir haben lange überlegt, ob wir in dieser Angelegenheit Stellung beziehen möchten. Wir haben lange Gespräche geführt, unvernünftige und absolut unsinnige Argumente gehört und akzeptiert. Allerdings sehen wir uns nun gezwungen Stellung zu nehmen und raten jedem sich dringend und schnellstmöglich impfen zu lassen.

Seit Jahrzehnten arbeiten wir mit Jugendlichen und Kindern zusammen und versuchen ihnen neben dem Sport auch ein anständiges Sozialverhalten im Umgang mit Teamkollegen, Freunden, Vereinskameraden zu vermitteln. Wir sind vielmehr als ein Fußballverein. Wir vermitteln Freundschaft, Teamgeist, Anstand und Respekt, Loyalität und Solidarität. Wir kämpfen gegen Ausgrenzung, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und versuchen Kinder und Jugendliche durch Sport zusammen zu bringen, egal welche Hautfarbe, Herkunft und Geschichte diese Kinder haben.

Jedoch sehen wir seit 2 Jahren zu, wie das Leben, die Zukunft, die Jugend dieser Kinder durch die Ignoranz, Selbstsucht, Egoismus mancher Pseudoexperten gefährdet wird und diese Generation einen sozialen Schaden davon trägt.

Es ist an der Zeit, für diese Jugend, aufeinander zuzugehen, sich sozial zu entwickeln, sich zu berühren und sich weiter zu entwickeln. Feiern, Tanzen, Grenzen auszuloten, Partner finden und sich zu streiten, so wie es in allen Generationen der Fall war.

Jedoch trennen und prägen diese Jugend Masken, Abstände, Wörter wie Soziale Distanz, Abschottung, Angst vor Freunden und Kameraden.

Damit muss endlich Schluss sein. Der einzige Weg aus dieser schrecklichen Pandemie ist die Impfung FÜR ALLE.

Wer sich weigert verhält sich antisozial. Wer sich weigert ist mit verantwortlich an all den täglichen Einschränkungen in unserem Leben und die Einschränkungen die unsere Kinder ertragen müssen.

Es gibt nichts daran zu beschönigen. Wir und unsere Jugend müssen wieder zur Normalität zurückkehren dürfen. Zu einer Normalität, wenn auch nötig mit regelmäßigen Impfungen.

Wir stehen dazu und verbieten uns auch unsinnige, unsachliche und teilweise dumme Kommentare.

Ab heute ist Schluss!

#TSVALLACH09FUSSBALLOFFICIAL

DER VORSTAND

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.