Unerwartete Niederlage

Unerwartete Niederlage gegen die Reserve von Unterföhring – Die Begegnung fing so an wie man es erwartet hat. Die Gastgeber ließen den Ball in den eigenen Reihen laufen, die Kleeblättler versuchten erst einmal Sicherheit in ihre Aktionen zu bekommen. Die Gäste agierten sehr oft über Roko Gojani der über die rechte Seite sehr viele Chancen kreierte. die Standards auf Seiten der Allacher blieben alle recht harmlos. So brachte dann der erste Freistoß in der 14. Minute die Führung für die Unterföhringer. In der Folgezeit entwickelte sich ein munteres Spielchen in dem die Gastgeber ein leichtes Übergewicht sich erspielten. In der 42. Minute dann aus Abseitsverdächtiger Position das 2:0 für die Gastgeber.  In der zweiten Halbzeit bemühten sich die Kleeblättler um den Anschlusstreffer. Aber nach wie vor zeigte man im Aufbauspiel eklatante Abspielfehler. Obwohl in dieser Phase die Gastgeber auch keine Torchancen hatten kamen sie in der 63 Minute zum 3:0 . Anschließend hatten dann die Allacher noch zwei hundertprozentige Einschuss Möglichkeiten durch den Eingewechselten Zvonimir Budja.

Insgesamt ein nicht unverdienter Erfolg für die Gastgeber

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.