Allach-Zwoate holt Auswärtspunkt

Allach-Zwoate holt Auswärtspunkt und bleibt zum 3. Mal in Folge unbesiegt

In einem spielerisch nur bedingt ansehnlichen Spiel trafen die punktgleichen Teams der blauen Hausherren und der grün-schwarzen Gäste aufeinander. Die ersten Minuten gehörten den Schwabhausern, ohne dass sich die etwas Zählbares erspielen hätten können. Dann aber kamen die Allacher, zunächst mit Basti, der im 16-er gelegt wurde. Der Schiri winkte ab und pfiff danach, keiner auf dem Platz wusste warum und Jonas zog aus 20 Metern ab, traf aber leider nur die Latte. Das Spiel war danach ausgeglichen, aber wechselseitig von vielen Fouls etc. geprägt. Nach 20 Minuten schlug Mike einen Freistoß von rechts in den 16-er, Basti zog ab, der Schuß wurde geblockt und landete bei Filip, der überlegt zum 0:1 abschloß. 6 Minuten danach wurde der gegnerische „12-er-Funkturm“ bei einer Ecke nicht energisch genug geblockt, so dass er zum Ausgleich einnicken konnte. 8 Minuten vor der Pause hatten wir die Top-Chance zur Führung, als Filip loszog, den Keeper austanzte und, leicht abgedrängt, dennoch einen plazierten Schuß abfeuern konnte, den ein querfliegender Verteidiger noch akrobatisch mit einem Flugkopfball von der Linie kratzte. Insofern war das Remis zur Pause für die Hausherren durchaus etwas schmeichelhaft.

Im zweiten Umlauf ging es weiter auf beiden Seiten mit hoher Kampfkraft und ebenso teils fehlerbehaftet zur Sache. Jedes Team hatte seine Chancen, die aber allesamt vergeben wurden, so dass schlußendlich ein Remis zu Buche stand, das keine Mannschaft wirklich zufriedenstellen konnte.

Fazit:
die Kleeblättler sind zwar jetzt mit einem Sieg und zwei Remis 3x in Folge unbesiegt, aber nur mit Unentschieden kommt man auch nicht viel weiter nach vorne. Es wird also wieder mal Zeit für einen Heimsieg, pack mas am nächsten Sonntag dahoam gegen Bergkirchen II.

Tore/Assists:
20. Minute: 0:1 Filip/Basti
26. Minute: 1:1 Gegner

Kader (14 Spieler):
Salbeck Felix Zoelli Seny Kai AlexP Benni Adrian Mike Filip Basti Noah Jonas Marko

NICHT im Kader (15 Spieler):
Toni AlexT Sebi26 Lukas Nedim Dennis Sepp Pascal Michi Nizar Mamadou Philipp Luki Ousman Carlos

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.