top of page

4x2: 2 Spiele, 2 Siege, Zwoate siegt 2:0 auswärts

Es war zwar mal wieder mit 33° brutal heiß, aber der noch junge Rasen in Hochbrück war dafür auf einem Niveau, auf dem auch Profis spielen, weit und breit sicherlich das beste Geläuf, ein Genuss, darauf zu kicken, darüber waren sich alle einig.


Die Zwoate hatte wieder mal 13 Ausfälle zu beklagen, darunter aufgrund Keeper Carlos‘ Kreuzbandriss vom April 2023 erneut keinen Torwart, obwohl es Möglichkeiten hierzu gegeben hätte, die wir aber leider nicht abrufen durften. Sakrisches Merci mal wieder an Uli, der seine #10 gegen die #1 tauschte und Kopf und Kragen riskierte.


Da auch Franz wegen einer kurzfristigen OP seiner Frau (gute Besserung) noch dazu ausfiel, verstärkten uns zwei Jungs aus der Dritten sowie mal wieder Wummi, der sich wie gewohnt die Lunge aus dem Leib lief und erneut mit einem Assist glänzte. Unser Luki half vorher schon 45 Minuten bei der Dritten aus, die beiden jüngsten Spieler auf dem Feld, Said und Imad dort in ihrem Team gar 60 – 70 Minuten. Besonderen Dank an Euch für über 90 Minuten in 2 Teams bei der Hitze, Respekt.


Heute kann ich es kurz machen und aus Kalix‘ Liveticker gerne das Fazit übernehmen:

„Siiiiuuuu, Hochbrück hatte (wie wir) viele Chancen. Aber Allach hatte Uli im Tor, vorne den Doppeltorschützen Manu und eine geile Mannschaftsleistung“


Basis für den Sieg war, dass wir hinten weniger zählbare Fehler machten und vorne zweimal eiskalt vollendeten. Jeder ging bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus. Dazu vor allem in HZ-2 auch eine brillante taktische Leistung mit schnellem Umschaltspiel aus einer gut stehenden Defensive. Klasse Männer, weiter so.


Ois Guade nochmals an Auswanderer Quero, viel Spaß in Spanien und merci für die wie gewohnt engagierte Leistung, hasta luego.



Tore/Assists:

08. Minute: 0:1 Manu/Pedro

*******************************

70. Minute: 0:2 Manu/Wummi



Kader (15 Spieler):

Efo Ayhan JP Manu Uli Pedro Domi Felix Salvo Salbeck LukiW Quero Wummi Said Imad


NICHT im Kader (13 Spieler):

Sebi Flo Filip Carlos Enrico Moritz Nizar (V)

Wohli Benji (Urlaub)

Xandi Stefan (NA)

Lukas B. AlexP (ohne Training)



116 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page