top of page

In Allach wurde wieder gewählt

Aktualisiert: 19. Feb. 2022

Die Wahl zum Jugendleiter und des Jugendsprechers wurde am Freitag 11.02.2022 erfolgreich durchgeführt. Eine große Überraschung hatte sich kurz vor der Wahl abgezeichnet.

jugendleiterwahl TSV Allach 09

Seit nunmehr über vier Jahren gibt es in Allach ein Jugendleiter-Team, dass für die Jugendtrainer, Jugendspieler und Eltern die erste Adresse ist. Mit Ihrem Arrangements auf dem Platz, aber auch hinter den Kulissen sorgen Sie für den reibungslosen Trainings- und Spielbetrieb. Jede noch so schwere Aufgabe wurde bisher angenommen und erfolgreich umgesetzt. Mittlerweile gibt es in Allach über 40 Trainer und 17 Jugendmannschaften, davon zwei Mädchenmannschaften. Tendenz steigend...


Mit der Wahl am Freitagabend wurde nun diese ehrenamtliche Arbeit neu abgestimmt. Laut Statuten wird dieses Amt alle zwei Jahre neu gewählt, bzw. wiedergewählt.

Michael Bloch (1. Jugendleiter) und Kurt Mexner (2. Jugendleiter) haben sich deswegen erneut zur Wahl aufstellen lassen. Beide Jugendleiter sind mit großer Mehrheit wiedergewählt worden. Nach dem Ergebnis bedankte sich Michael Bloch mit bewegenden Worten: "Bei den Kindern, dem gesamten Umfeld im Verein und mit der Unterstützung der Familie, mache ich gerne nochmal weiter! Freue mich darauf unseren Verein weiter nach vorne zu bringen!".


Auch der Jugendsprecher, das Sprachrohr für die gesamte Jugend wurde gewählt. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit Moritz B. (15) wurde nun ein neuer Jugendsprecher gewählt. Zur Wahl hat sich Cedrik S. (14) aufgestellt und wurde mit überragender Stimmmehrheit gewählt. Die Jugendleitung freut sich auf die Zusammenarbeit mit Cedrik S. und gratuliert Ihm zur Wahl. Unter der Moderation von Max Ostermann (1. Vorstand) wurden alle Stimmen gezählt und dann alle Ämter in Ihrer Aufgabe bestätigt.


Der Jugendsprecher und die Jugendleitung möchten sich bei allen Wählern und Stimmen herzlichst bedanken. Das Interesse war entsprechend hoch und viele stimmberechtigte Mitglieder ab 10 Jahren war zu dieser Wahl gekommen. Zur Überraschung und Freude des Vorstandes und der Jugendleitung.


 

Kommentar:

Farhid H. und Max O.

Stefan J.

Torsten B.

Chris S.

Uli F.

Thomas W.


 

199 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page