top of page

Besuch des Bayerischen Fußballverbands beim TSV Allach 09

Aktualisiert: 14. März

09. März 2024 Eine erfolgreiche Ausbildung der Jugend beginnt bei den Coaches Eine spannende Fortbildung für erfahrene und neue Coaches vom BFV



Am vergangenen Wochenende fand beim TSV Allach eine hochinteressante Fortbildung statt, die vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) durchgeführt wurde. Das Thema "Fit für Kids" stand im Mittelpunkt, wobei es um die optimale Schulung und Entwicklung von Kleinkindern im Bereich U6 bis U12 ging.


Die Veranstaltung lockte Teilnehmer aus verschiedenen Vereinen an, die gespannt auf neueste Erkenntnisse und Methoden zur Förderung junger Talente waren. Der TSV Allach hatte die Ehre, als Gastgeber zu fungieren und präsentierte sich von seiner schönsten Seite.



Die Zeit verging wie im Flug, da sowohl theoretische als auch praktische Einheiten auf dem Programm standen. Die Teilnehmer konnten von spannenden Trainingsinhalten profitieren und ihr Wissen in der Praxis vertiefen.


Ein besonderer Dank gebührt allen teilnehmenden Trainerinnen und Trainer, die mit großem Engagement und Interesse dabei waren, sowie den hochqualifizierten Referenten des BFV.



Ihre wertvollen Beiträge haben maßgeblich zum Erfolg dieser Fortbildung beigetragen.

Der TSV Allach freut sich, auch in Zukunft solche bereichernden Veranstaltungen auszurichten und damit einen Beitrag zur optimalen Förderung junger Fußballtalente zu leisten.



Der TSV Allach 09 bedankt sich bei den Referenten für die tolle Veranstaltung und bei den Coaches, die zwar in Vereinsfarben getrennt sind, aber die gleichen Überzeugungen teilen.



182 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page