top of page

Holen unsere Erste Herren die nächsten drei Punkte?

3. Spieltag der Kreisliga am Sonntag 04.09.2022, 15:00 Uhr

Servus liebe Fußballfreunde.


Drei Spieltage sind jetzt schon wieder in der Kreisliga absolviert. Unsere Ausbeute: 6 Punkte!


Unter der Woche - in den Trainingseinheiten - wurde dafür die Basis gelegt. Die Spieler waren im Training sehr konzentriert und mit viel Engagement bei der Sache.


Im Sonntagsspiel haben sich diese Trainingseinheiten gegen den kampfstarken SV Lohhof

ausgezahlt. Zur Erinnerung: Vor einer Woche hat unser Gegner nur 2 : 3 gegen den SV Sulzemoos verloren. Bei schönstem Wetter und erstmalig auf unserem neuen Rasen starteten wir furios gleich in den ersten Minuten mit einer 1 : 0 Führung. Unser Gegner ist aber sehr kampfstark aufgetreten, so dass wir mit 1 : 1 in die Halbzeit gegangen sind.


In der zweiten Halbzeit waren wir dann präsenter am Platz und konnten durch einen Elfmeter und eine schöne Ballstafette den Sieg einfahren. Insgesamt gesehen eine geschlossene Mannschaftsleistung. Unser Duro Ereiz konnte wegen einer Fuß-Kopfbegegnung das Spiel leider nicht mehr am Spielfeld beenden - gute Besserung Duro!


Ergebnis: Ein hart erkämpfter und verdienter 3 : 1 - Sieg!


Am Sonntag den 11.09.2022 um 14:30 Uhr geht es auswärts gegen den bis dato ungeschlagenen SV Sulzemoos - der Topfavorit für den Aufstieg. Mit gutem Training werden wir aber beste Voraussetzungen für ein tolles Auswärtsspiel schaffen.


Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer



113 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page