top of page

Sieg in Freimann: Lea schießt ihr 100. Tor für Allach


Die Allacher Damen reisten am vergangenen Sonntag mit einem voll besetzen Kader und einigen Fans zum ESV Freimann, um ihre nächsten 3 Punkte zu erkämpfen. Schon einige Minuten vor dem Anpfiff herrschte Aufruhr, als bekannt wurde, dass sich der Schiedsrichter um einige Stunden vertan hatte und deshalb nicht rechtzeitig für das Spiel bereitstehen würde. Doch zum Glück hatte Allach nicht nur eine voll belegte Ersatzbank, sondern auch einen Trainer mit Schiedsrichterschein im Gepäck….


Die Allacherinnen starteten motiviert in die ersten Minuten des Spieles, man konnte jedoch schnell erkennen, dass sie sich aufgrund des ungewohnt breiten Platzes und der Hitze schwerer taten als in den letzten Wochen. Dennoch verwandelte Lea in der 44. Minute das rettende Tor für die Damen des TSV Allach und konnte so im Anschluss an die Partie mit der ganzen Mannschaft gebührend ihr 100. Tor für Allach mit einem Stück Kuchen (sponsored by Kapitänsfrischling Sabrina) feiern.


In der zweiten Halbzeit merkte man deutlich die Nachwehen der Laufarbeit in der ersten Halbzeit, weshalb es vor dem gegnerischen Tor nicht mehr wirklich gefährlich wurde. Dennoch hängten sich alle nochmal bis zum Schluss rein und die Mannschaft konnte so gemeinsam das Ergebnis souverän nach Hause bringen.


Aufgrund des Höhenfluges der letzten beiden Spiele mag der ein oder andere Fan eventuell von dem Ergebnis enttäuscht sein - wer aber dabei war, weiß, dass wirklich jede hart für die Mannschaft gekämpft hat und die Allacherinnen alles andere als eine enttäuschende Leistung erbracht haben!


GaLiGrü und bis zum nächsten Wochenende mit hoffentlich weiteren 3 Punkten auf dem Konto der Allacher Damen!

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page