top of page

SV Olympiadorf : TSV Allach 09 M. - Ergebnis für beide Teams unbefriedigend

Auswärtsspiel am Sonntag 07.04.2024 um 14:00 Uhr - Endergebnis 1 : 1


Servus liebe Fußballfreunde.

 

Heute fällt es mir schwer - aus Sicht TSV Allach 09 - dieses Spiel positiv zu kommentieren. Am Einsatz der Spieler hat es dabei nicht gefehlt, aber Spielintelligenz und Coolness beim Torabschluss wiederspiegelten nicht die Trainingswoche und auch die Möglichkeiten einzelner Spieler. Somit mussten wir mit der Punkteteilung hoch zufrieden sein, wo uns doch die Heimmannschaft gerade in Halbzeit 2 das Spiel aus der Hand nahm.

 

Die Randbedingungen waren wieder mal sehr gut: Der Heimverein gut organisiert, die Kabine auf Profiniveau hergerichtet, super Wetter und gute Stimmung im Team Allach. Es konnte losgehen.

 

Anfang der ersten Halbzeit war das Team Allach erstmal nicht richtig am Platz - Zuordnungen und Spielfluss fehlten. Dann, ... eine Großchance allein vor dem Keeper Robin Anselment, direkt angeschossen und die mögliche Führung vertan. Das Spiel wurde jetzt besser - es ging hin und her. Kurz vor der Halbzeit klingelte es dann doch noch für TSV Allach 09: Traumpass Uli Fries zu unserer Maschine Roko, der legt zurück zu unserem Goalgetter Husi - Tor. Mit dieser zu diesem Zeitpunkt verdienten Führung ging es in die Kabine.

 

In der zweiten Halbzeit haben wir dann das Spiel aus der Hand gegeben. Unser Keeper Ümit Ayar rettete zwei mal richtig, aber einmal musste er doch im Netz nach den Ball fischen. Ausgangspunkt - ein katastrophaler Fehler vor des gegners Tor, ein schneller Gegenstoß durch SV Olympiadorf und dann abgezockt das Tor durch Mert Yildiz zum 1 : 1. Dabei hätte es tatsächlich nur wenig vorher 0 : 2 für uns stehen können, wenn unser Freistoß nicht den Pfosten getroffen hätte.

 

Resümee: Aufgrund beider Halbzeiten eine gerechte Punkteteilung, jedoch mit der Siegertendenz zu SV Olympiadorf hin. Wir danken dem Team SV Olympiadorf für eine faire Spielweise.

 

Am Sonntag 14.04.2024 empfangen wir in Allach um 15:00 Uhr den TSV Karlsfeld II, der in der Rückrunde gegen zwei ganz starke Teams der Liga gut ausgesehen hat und bei 4 Spielen insgesamt 7 Punkte geholt hat.

 

@Allacher Jungs: Motor neu starten und wieder schnell in die Gänge kommen! Karlsfeld ist keine Laufkundschaft!

 

Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page