top of page

TSV Allach 09 Herren - Rückrundenvorbereitung beendet

Vorbereitung und Ausblick


Servus liebe Fußballfreunde.

Endlich ist es wieder soweit - vorbei mit der Vorbereitung und endlich wieder Ligabetrieb. Wie denkt Ihr? Also wir Allacher freuen uns schon richtig auf das Spiel um Punkte.


Unsere Vorbereitung startete Ende Januar und hatte anfangs acht Freundschaftsspiele zum Ziel - ein strammes Programm. Es wurden dann sieben ausgetragene Spiele, allsamt auf unserem Gelände. Eine Spielabsage resultierte daraus, dass bei unseren Spielern Regeneration notwendig wurde.


Zu aller Erst - vielen Dank an unsere Vorbereitungspartner SC Inhauser Moos, TSV Eching, TSV Geiselbullach, SpVgg Kammerberg, TSV Allershausen, SV Waldeck-O.Mü und Fortuna Unterhaching. Wir haben miteinander sehr intensive aber faire Spiele ausgetragen. Ich hoffe, dass auch bei unseren Gegnern gute Erkenntnisse für den Ligastart gezogen werden konnten. Wir möchten uns aber auch bei den Schiedsrichtern für Ihren Einsatz ganz herzlich bedanken, die durchweg tolle Leistungen gezeigt haben.


Wie kommt unser Team aus der Vorbereitung? Lasst euch überraschen :-). Wir sind sehr motiviert und als Team spielerisch und taktisch noch mehr zusammengewachsen.


Unser Start ist am kommenden Sonntag 10.03.2024 um 14:30 Uhr auswärts beim SV Niederroth. Da werden wir dann sehen, wie die Vorbereitung wirklich einzuschätzen ist. Aber, das kennt Ihr alle aus der Vorbereitung eurer Teams auch - da ist eine Restspannung!

Wir - das Team TSV Allach 09 - wünschen allen Mannschaften aus unserer Liga und unseren Vorbereitungspartnern eine verletzungsfreie, faire und spannungsgeladene Rückrunde.


@Allacher Jungs: Auf geht´s!


Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer


40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page