top of page

TSV Allach 09 M. - Schützenfest im Abendspiel

Mittwoch 04.10.2023 um 20:00 Uhr daheim gegen TSV Dachau 1865 II

Servus liebe Fußballfreunde.


Teil 2 der Englischen Woche für den TSV Allach 09! ... and, change never a winning team - so traten wir bei Flutlicht gegen den TSV Dachau 1865 II an.


Von Anfang an entwickelte sich auf Seiten Allach ein sehr druckvolles Spiel. Auf dem Kunstrasen mit den engen Abmessungen war das von Allach praktizierte Pressing nochmal ein Tick eckliger für den Gastverein. Es kam für Allach dann fast sogar folgerichtig - Doppelpack in Minute 9 und 10. Es dauerte dann aber nach vielen Chancen fast 40 Minuten, bis es wieder für den TSV Allach 09 klingelte - 3 : 0! Mit dem nun gewonnenen Selbstbewusstsein gelangen tolle Spielzüge und technisch saubere Einzelaktionen der Spieler. Zwischen der 71. Minute und der 77. Minute fielen dann noch 3 Tore zum 6 : 0.


Unsere Torschützen waren: Adonis Krasniqi, Jonas Kuhn, Michi Scheuerer, Florian Wummel, Uli Fries und Thomas Huser.


Resümee: Das Ergebnis ist - auch in dieser Höhe - absolut verdient. Die Trainingsgestaltung unseres Trainergespanns mit Flo Krimmer, Uli Fries und Michi Scheuerer zeigt jetzt die Früchte. Jeder im Team trägt mit Assist oder Tor zum Erfolg bei, so dass Allach immer schwerer ausrechenbar für den Gegner wird.

@Bank: Jungs, super wie Ihr das Team von Außen bei jedem Spiel unterstützt - dass ist auch ein Teil des derzeitigen Erfolgs. ... und wenn Ihr reinkommt, erkennt man keinen Unterschied zur Anfangsaufstellung!


Am kommenden Samstag 07.10.2023 um 16:00 Uhr spielen wir auswärts gegen die Zweite des TSV Eintracht Karlsfeld, die sich unser Spiel gegen den TSV Dachau genau angeschaut haben.


@Allacher Jungs: Jetzt wollen wir die Englische Woche perfekt machen! Auf geht´s nach Karlsfeld!


Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer

62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page