top of page

TSV Allach 09 - zu spät zurück in der Spur?

25. Spieltag der Kreisliga - Auswärtsspiel beim TSV Dachau 65 II am Samstag 20.05.2023, 12:00 Uhr

Servus liebe Fußballfreunde.


Wie schon am vergangenen Spieltag daheim, mussten wir heute auf einen kleinen Kader zurückgreifen - klein aber fein!


... und die Ausgangslage nach der zwischenzeitlich glücklosen Rückrunde bleibt gleich - wir wollen einen versöhnlichen Saisonabschluss!


Super Wetterbedingungen und ein toller Fußballplatz im Dachauer Osten sind die Rahmenbedingungen für das Spiel des 4.-platzierten TSV Allach gegen den 6.-platzierten TSV Dachau 65 II. ... und die Heimmannschaft trifft gleich in den Anfangsminuten zum 1 : 0. Wenige Minuten später dann die Notbremse des Dachauer Spielers Paolo DÁvanzo - auch bei Dachau gab es da keine Diskussionen. Der TSV Dachau ist jetzt 80 Minuten in Unterzahl - Vorteil Allach. Den Spielvorteil nutzt dann Ende der 1. Halbzeit wieder unser Friesi zum 1 : 1 - ein Brustlöser. In der 2. Halbzeit machten dann der Misel und der Robert mit Ihren Treffern die 3 Punkte klar.


Resümee: Wir sind wieder in der Spur. In einem sehr fairen Spiel konnten wir Allacher die 80 Minuten Unterzahl des Gegners für uns nutzen und hatten insgesamt über das Spiel gesehen die besseren Chancen. Wer auf die Tabelle schaut - sieht, dass es in der Kreisliga München 1 bei den ersten vier Plätzen sehr eng zu geht. Den Showdown liefert der letzte Spieltag. Sulzemoos ist mit 47 Punkten vorne und mit 45 Punkten folgen Waldeck, Günding und Allach.


Wir laden an diesem letzten Spieltag VfR Garching II auf unserem Gelände zum Spiel ein. Los gehts am Sonntag 28.05.2023 um 14:30 Uhr.


Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer

145 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page