top of page

Allach 09 wünscht frohe Ostern


Wir sind mitten in den Osterferien. Viele haben die Gelegenheit genutzt und sind zu nahen und fernen Zielen gereist. Aber auch bei uns ist einiges los.


JUGEND

Vom 19.04. - 22.04.2022 findet auf unserem Gelände das Ostercamp statt. Du oder Dein Kind wollte unbedingt schon einmal ein CampStar werden? Dann melde Dich noch schnell an... Anmeldung

SPORTSBAR

Das Wetter wird auch immer schöner. Und sollte sich die Tage mal die Sonne mal blicken lassen, dann nutze doch gerne unsere Terrasse für ein leckere Getränke und köstliche Gerichte. Unsere Wirtsleute sind täglich für euch da. Unter der Woche wird ab 17 Uhr für euer leibliches Wohl gesorgt.

Nur über die Osterfeiertage vom 15.04. - 18.04. ist unsere SportsBar geschlossen.

HERRENFUSSBALL

Unsere Erste Herren sind derweil fleißig im Trainingsmodus, um am Samstag 23.03.2022 bei SV Niederroth Ihren nächsten Sieg heimzubringen.

Ebenso ergeht es unserer Zweiten Mannschaft die zuletzt mit 12. Siegen in Folge gewonnen haben und am Sonntag, 24.04.2022 um 13 Uhr einen weiteren Sieg beim SV Niederroth II heimbringen wollen.

DAMENFUSSBALL

Die Erste Damenmannschaft wird nach guten Leistungen der letzten Spiele dann am Sonntag, 24.04.2022 zuhause auf den 8. platzierten (SG) FC Aschheim/Kirchheimer SC I treffen. Anpfiff ist um 12.45 Uhr.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Familien und Interessenten schöne und gesunde Ostern und freuen uns auf Dein kommen...

139 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page