top of page

Die Jugend der Allacher zeigt Flagge

Unsere Jugendmannschaften besuchen das Top Spiel des EHC Red Bull München

Was macht ein Verein, wenn aufgrund von Herbstferien keine Spiele stattfinden? Er folgt der Einladung des EHC Red Bull München und feuert die Eishockeyspieler der Münchner an.


Vielleicht ist es etwas ungewöhnlich das eine Fußballmannschaft zum Eishockey geht. Doch als Verein gehört es dazu, Brücken zu anderen Sportarten aufzubauen. Und so lädt der EHC München zum "Tag der Vereine" ein. Und der TSV Allach folgt dieser mit großer Begeisterung. Eine durchgewürfelte Mischung aus Spielerinnen und Spieler sehen ein packendes Spiel, das bis zur letzten Minute an Spannung kaum zu übertreffen war.

Die Allacher Buam und Madeln kamen mit den Mannschaften der U08 • U11 • U14 • U15 • U16 und feuerten lautstark das Team der Münchner an, die es bis zum Ende hin spannend machten gegen Ihre Dauerrivalen aus Düsseldorf.

Und das man sich im Verein Allach 09 wohl fühlt sieht man, wenn 80 Spieler:innen und Betreuer:innen gemeinsam an so einem großartigen Event teilnehmen.


Wir bedanken uns herzlichst beim EHC Red Bull München für die Einladung. Und wir bedanken uns bei allen Allachern die dabei waren. Es hat uns allen mega viel Spaß gemacht. Denn die Unterstützung unserer Münchner Vereine liegt uns am Herzen. Die Farben der Trikots mögen unterschiedlich sein, doch es verbindet uns der Sportsgeist, der bei allen gleich ist...



214 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page