top of page

Entlastung und NeuWahl der neuen Jugendleitung beim TSV Allach 09

Am 15.2.24 fand in Vorausschau auf die Hauptversammlung des TSV Allach 09 die Wahl der Jugendleitung statt


Der amtierende Jugendleiter Michael Bloch stellte sich nach 6 Jahren Jugendleitung den Neuwahlen aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung. Er bleibt dem Verein als Trainer der A-Jugend erhalten.



„Ich möchte mich für die große Unterstützung vom Verein, besonders bei Max Ostermann und Kurt Mexner bedanken. Es hat riesig Spaß gemacht und ich denke das haben unsere Kinder und Jugendlichen auch gemerkt.“ Michael Bloch




Kurt Mexner wurde im Anschluss einstimmig zum neuen 1. Jugendleiter gewählt. Kurt ist bereits seit einigen Jahren im Verein als 2. Jugendleiter und Trainer mehrerer Mannschaften tätig gewesen. Bereits in den letzten Monaten hat Kurt die Gesamtleitung der Jugend kommissarisch übernommen. Mit Kurt an der Spitze der Jugendleitung hat der Verein perfekte Voraussetzungen in den nächsten Jahren den Verein noch weiter nach vorne zu bringen! Ein Workaholic des Fußballs! 


Foto: Alfons Kurt Mexner
Foto: Cedrik Schaft

 

Cedrik Schaft wurde wiedergewählt als Jugendsprecher. Der Spieler der A-Jugend wurde auch einstimmig gewählt. 

Mit Kurt & Cedrik haben wir zwei Fußballverrückte mit Leidenschaft und Herz in der Jugendleitung. 

 

Der Vorstand und der gesamte Verein bedanken sich bei Michael Bloch für seine großartige Arbeit in der Jugendförderung und wünschen den neuen Jugendfunktionären viel Erfolg und Freude bei ihrer weiteren Arbeit!


96 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page