top of page

Es bleibt alles beim Alten

Aktualisiert: 15. Jan.

Unser Wirt Edi übergibt sein Allacher Wohnzimmer, die SportsBar, an Željko.



Mit Freude teilen wir mit, dass zu Beginn des Jahres ein Wechsel in der Führung unserer Gaststätte stattgefunden hat. Edi Bentele hat die Verantwortung für unser Vereinsheim an Željko Sudarić übergeben. Wir möchten uns bei Edi und Željko herzlich bedanken, denn durch ihre gemeinsamen Anstrengungen erstrahlt unser Vereinsheim in neuem Glanz.

Ein besonderer Dank gebührt Edi Bentele, der vor einigen Jahren mutig die Leitung unseres Vereinsheims übernommen hat. Sein kontinuierlicher Einsatz, die durchgeführten Renovierungen und die stetigen Verbesserungen haben unser Vereinsheim zu einem äußerst attraktiven Ort gemacht. Edi hat nicht nur Geschick in der Gastronomie, sondern auch eine Liebe zum Detail bewiesen, die unser Vereinsheim zu einem echten Highlight gemacht hat.


Wir ehren Edi für seine hervorragenden Leistungen und übertragen nun mit Vertrauen die Führung an Željko Sudarić. Wir wünschen Željko eine erfolgreiche und erfüllte Zeit in unserer Gaststätte. Möge er die Traditionen fortführen und das Vereinsheim weiterhin zu einem Ort machen, an dem sich alle Mitglieder wohlfühlen. Wir danken Edi und heißen Željko herzlich willkommen im Kreise unserer Gemeinschaft.


Der Vorstand

183 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page