top of page

Ist die Allacher Erste noch aufzuhalten

Siegesserie der Allacher Ersten auf 15 Punkte aus 5 Spielen erhöht

Servus liebe Fußballfreunde.


Die Allacher Fans kommen wieder zu unseren Heimspielen und sehen eine veränderte Spielkultur. Im Rund war zu hören "... das lässt sich ja endlich wieder gut ansehen!". Das wollen unsere beiden Trainer auch erreichen - schönen Fußball. Dafür arbeiten Sie mit der Mannschaft und überlegen sich jeden Trainingstag auf´s Neue - welche Einheiten gerade sinnvoll sind. So bringen der Peter und Bato die Spieler Schritt für Schritt weiter.


Bemerkenswert war im Spiel gegen die SpVgg Erdweg, wieviel Geduld Sie in der Spieleröffnung aufgebracht haben - kaum ein Konter konnte gegen die Erste von Allach gefahren werden. Zur Halbzeit stand es folgerichtig 0 : 0! Die zweite Halbzeit begann dann für Allach furios, so dass ich das Tor nicht sehen konnte - ich war zu langsam am Platz. Das Spiel wurde von uns in Folge so dominant geführt, dass die beiden weiteren Tore die logische Folge waren. Das Foto zeigt die Elfmetersituation gegen unsere Nummer 7.


Aber Achtung, der Gegner hatte auch noch 2 gute Situationen, die unser Keeper in Hälfte zwei grandios entschärfen konnte. Alles sehr zur Freude für unseren Max Ostermann, der das Spiel zufrieden kommentierte. Die Mannschaft ist harmonisch und jeder Spieler bekommt seine Spielzeit. Sogar für die Anfangsaufstellung wird jetzt rotiert - heute war es unser 2. Kapitän. Jeder Spieler ist unseren Trainern bei dieser Leistungsdichte wichtig, deshalb das Vorgehen. Gegnerische Mannschaften werden sich nur schwer auf uns einstellen können, wenn sogar das Toreschießen nicht auf einen Goalgetter allein zurückzuführen ist. Ergebnis: Ein 3 : 0 - Erfolg dahoam! ... und weiterhin Platz 2 in der Kreisligatabelle.


Am Sonntag den 02.10.2022 um 15:00 Uhr spielen wir auswärts gegen

den SV Günding. Auch hier lassen wir uns vom Tabellenplatz nicht

täuschen - Günding ist immer für ein gutes Spiel zu haben.


Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer

181 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page