top of page

TSV Allach 09 dreht Spiel und holt 3 Punkte

16. Spieltag der Kreisliga am Sonntag 19.03.2023, 15:00 Uhr

Servus liebe Fußballfreunde.

Der TSV Allach 09 ging als Spitzenreiter der Kreisliga in die Winterpause und nimmt jetzt den Kampf um die Meisterschaft von der Pole-Position an! Unser erster Gegner, unangenehm spielstark und in deren Revier. Bei bestem Fußballwetter ging es in eine erste Halbzeit, die uns gleich zeigte, dass der SV Lohhof kein Vorbereitungsgegner ist. Schon in der 9.Minute mussten wir einen Rückstand hinnehmen, den unser Gegner in Halbzeit 2 noch auf 2 : 0 erhöhen konnte. In einem sehr emotionalen und kämpferischen Spiel nutzte der TSV Allach 09 dann eine 10 Minutenstrafe des Gegners für 2 Tore aus. Jetzt war das Blut aller Spieler, Funktionäre und Fans am Platz auf dem Siedepunkt. Beide Mannschaften kämpften bis zum Schluss um den Dreier. Das war dann die Stunde unseres Joungsters Benedikt Gromes - sein 1. Tor im grünen Dress. Er war gerade mal 10 Minuten im Spiel und ist jetzt der Matchwinner. In der 90 +4 Minute kam der - für uns Allach - erlösende Schlusspfiff.


Resümee: Der TSV Allach 09 hat das Spiel mit viel Moral und Kampfgeist gedreht. Beide Mannschaften haben dabei für viel Unterhaltung gesorgt, so dass dieses Spiel zu keiner Sekunde langweilig war.


Am nächsten Sonntag, den 28.03.2023, erwarten wir bei uns zu Hause den SV Sulzemoos - eine weitere harte Nuss. Der Gegner hat in diesem Jahr bereits 4 Punkte im Handgepäck (+ Nachholspiel). Dieses Spiel sollte unsere Allach-Arena füllen können - also liebe Fans beider Teams, wir freuen uns auf euch.


Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer

66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page