top of page

TSV Allach 09 - endlich wieder ein Dreier

19. Spieltag der Kreisliga - Nachholspiel am Dienstag 02.05.2023, 18:30

Uhr in Erdweg

Servus liebe Fußballfreunde.


Der TSV Allach 09 kann doch noch gewinnen.


Vorab, ganz herzlichen Dank an die SpVgg Erdweg für die Spielverlegung! Grad nach dem Maifest nicht selbstverständlich. Die Kabinenansprache heute war sehr deutlich und die Spieler fast schon grimmig - beste Voraussetzungen für das heutige Spiel. Der Gegner: Mit gutem Lauf und 16 Punkten aus der Rückrunde. - eine echte Aufgabe! Vielleicht hatten wir heute auch ein wenig Glück, dass uns die letzten Spiele definitiv fehlte. Eine von TSV Allach 09 ausgeführte Ecke fand den Fuß eines Erdwegers und dann ins Tor - 0 : 1. Das Spiel entwickelte sich weiter für die Allacher. Ein super Zuspiel auf Tom Weiss und sein klasse Abschluss führte noch in der 1. Halbzeit zum 0 : 2. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel auf beiden Seiten noch kämpferischer, aber der TSV Allach 09 lies sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen. Endpunkt war ein Freistoßtor zum 0 : 3 durch Uli Fries.


Resümee: Natürlich hatten wir mit einem Lattenkracher gegen uns und einem fast Eigentor des Keepers auch ein wenig Glück, dass wir uns aber durch aufopferungsvolles und motivierendes Spiel auch verdient haben.



@Jungs: Genau den Auftritt wollen wir die restliche Saison noch hinlegen.


Am Sonntag, den 07.05.2023 um 13:30 Uhr treten wir auswärts beim SV Weichs an, der am letzten Sonntag den SV Sulzemoos mit 0 : 1 die Punkte entführt hat.


Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer



21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

تعليقات


bottom of page