top of page

TSV Allach 09 Erste gegen TSV Utting a.A. (KL)

Donnerstag 28.07.2022, 19:30 Uhr


Ein Servus an alle Interessierte des Allacher Fußballs.


Die dritte Vorbereitungswoche fand diesmal schon am Donnerstag mit dem Vorbereitungsspiel daheim gegen den Kreisligisten TSV Utting a.A. ihr Ende, da ein weiteres Spiel am Sonntag wegen Spielermangel abgesagt werden musste.

Starten wir aber der Reihe nach, denn am Dienstag war Koordination angesagt.


Liegestützen, Schnelligkeit, geistige Beweglichkeit, Passkombinationen – die Kicker hatten im Training ganz schön zu tun. Jeder war bei der Sache, gab alles und hatte ein Lächeln im Gesicht. Mit diesem Aufbautraining ging es dann am Donnerstag zum ersten Heimspiel.


Die taktische Vorgabe der Trainer war weiterhin Positionen halten und aus der gesicherten Defensive das Spiel nach vorne gestalten. Unser Gegner aus Utting zeigte sich kampfstark, jedoch ohne große Torgefahr. Aufgabe erledigt.


Ergebnis: 2: 0 gewonnen!


Jetzt geht es in die vierte Vorbereitungswoche, die am Sonntag auswärts um 12:45 Uhr mit dem Spiel gegen Münchner Sp.VG (KL) dem nächsten Höhepunkt entgegen geht.


Ich bin schon gespannt und werde davon an gleicher Stelle eine Woche später berichten.


Euer Jens Hofer

73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page