top of page

TSV Allach 09 gegen TSV Eintracht Karlsfeld II mit hochverdientem Sieg

Heimspiel am Sonntag 14.04.2024 um 15:00 Uhr - Endergebnis 4 : 0


Servus liebe Fußballfreunde.

 

Rasenspiel an der Enterstraße in Allach bei schönstem Wetter und vielen Fans aus beiden Lagern - Fußballerherz, was willste mehr? Unser Team konnte gar nicht anders als mit Vorfreude in das 90-minütige Spiel zu gehen.


 Nach dem Einlaufen noch kurz gemeinsam in den Kreis und dann startete unser Spiel. Im Allach-Dress drei ehemalige Karlsfelder: Tom Weiss, Patrick Zylla und Marc Hofer - ein für diese Spieler besonderes Spiel.

 


Das Team Allach machte gleich von Anfang an das Spiel und war voll bei der Sache. In der 10. Minute dann ein Foul an einen Allacher Spieler. Wieder mal tritt Uli Fries zum Freistoß an und findet unseren Präse Duro Ereiz, der per Kopf einnickt - keine Chance für den Karlsfelder Keeper. In der 31. Minute kam dann die Zeit für den Ex-Karlsfelder Tom Weiss, eine Ecke und dann steht er goldrichtig - 2 : 0. Das war es dann aber noch nicht in der 1. Halbzeit. Wieder mal ein Freistoß durch Uli Fries, gefühlt 30 m  - jetzt aber frech direkt. Die Kugel ist unhaltbar im Kreuzeck eingeschlagen. Mit einer tollen mannschaftlichen Leistung und der daraus resultierenden 3 : 0 - Führung ging es dann in die Kabine. 



In der zweiten Halbzeit zeigte sich das selbe Spiel wie in Halbzeit Eins - konzentriert bearbeitete das Team Allach die Karlsfelder Reserve. Etwa ab Minute 60 wurden 4 Wechsel vorgenommen. Für unsere Trainer eine gute Situation um die Lauf- und Kampfbereitschaft hoch zu halten, ist unsere Bank doch wirklich gleichwertig besetzt. In dieser Besetzung konnte dann auch noch unser Max Guerra sein Tor zum 4 : 0 - Endstand machen.

 

Resümee: Das Team aus Karlsfeld ist heute kaum ins Spiel kommen. Das lag daran, dass über den gesamten Spielverlauf gesehen wir Allacher mit gutem Spielverständnis und kämpferisch sehr gefallen konnten - also sehr präsent waren. Durch die 3 Punkte bei gleichzeitigem Punkteverlust durch den FC Türk Sport Garching kletterten wir jetzt auf den zwischenzeitlich vierten Platz.

 

Am Samstag 20.04.2024 treten wir Allacher auswärts um 13:00 Uhr gegen den FC Türk Sport Garching - einem Tabellennachbar - an. Für ein gutes Spiel sollte da gesorgt sein.

 

@Allacher Jungs: Versüßt euch und uns Fans das Wochenende durch ein tolles Spiel!

 

Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer

38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page