top of page

TSV Allach 09 leuchtet wieder...

...am Allacher Himmel


Nach etlichen Jahren ist es uns wieder einmal gelungen gemeinsam mit unserem Wirt Eduard Bentele und der finanziellen Unterstützung der Augustiner Brauerei die Ostseite unseres Vereinsheims mit unserem Logo erstrahlen zu lassen.


Zeitgleich erhielten wir zwei Leuchtreklamen der Augustiner Brauerei die wir gerne mit installiert haben. Die Augustiner Brauerei ist seit Jahrzehnten unser starker Partner und die Brauerei schlechthin für uns und unsere Mitglieder. Unser direkter Ansprechpartner bei der Augustiner Brauerei, Herr Höcht hat es sich deshalb nicht nehmen lassen bei der offiziellen Einweihung mit dabei zu sein und uns zu gratulieren.


Die Planungen und die Umsetzung erfolgte durch die Firma Maiplex und wurde gemeinsam mit uns und Eduard Bentele umgesetzt.


Unser Verein erstrahlt wieder ein Stück mehr und wir haben viele weitere Pläne für die kommenden Jahre um attraktiver und besser für unsere Mitglieder zu werden.


Auf dem Bild von links nach rechts:

Farhid Habibi (2. Vorstand) - Eva Kalix (Kassiererin) - Gerda Ostermann - Max Ostermann (1. Vorstand) , Herr Höcht (Augustiner) - Zeljko Sudaric und Eduard Bentele (Wirtsleute) und Michael Bloch (1. Jugendleiter)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page