Samstag 07.10.2023 um 16:00 Uhr auswärts gegen TSV Eintracht Karlsfeld II

Servus liebe Fußballfreunde.
Teil 3 der Englischen Woche für den TSV Allach 09 führte zu perfekter Punkteausbeute. Nach SV Olympiadorf München und TSV Dachau 1865 II hat auch TSV Eintracht Karlsfeld das Nachsehen. Die Randbedingungen in Karlsfeld waren wieder hervorragend - tolle Kabine, Stadion und Wetter super, was will der Fußballer mehr.
Wie auch schon die letzten Spiele, begann das Team Allach sehr druckvoll und konzentriert. Der Lohn: Tor in der 11 Minute durch Husi und Tor in der 15. Minute durch Tom. Beide Male stand Robert Aiblinger mit seiner Flanke Pate. Das gab dem Allacher Team in der 1. Halbzeit Sicherheit und es gelang subjektiv eine Feldüberlegenheit der Gäste. So ging es in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit aber nahmen die Karlsfelder das Spiel an und spielten bis zur Allacher Box. Die Spielanteile veränderten sich zu Gunsten der Gastgeber. Auch die Anzahl der Freistöße für Karlsfeld war ein Indiz für das Bestreben der Ergebniskorrektur. Vor dem Tor entstanden jedoch nur wenige brenzlige Situation. ... und dann in der 87. Minute, ein Freistoß durch Duro auf Jonas, der sehenswert - ich glaub es war ein Seitfallschuss - ins Karlsfelder Netz einlochte. 0 : 3 Endstand!

Resümee: Das intensiv geführte Spiel des neugeformten Allacher Teams und die sich einstellenden Automatismen führten zu einen verdienten Erfolg gegen den TSV Eintracht Karlsfeld. In der Tabelle sind wir jetzt im gesicherten Mittelfeld angekommen.
@Wehrmutstropfen: Unser Robert Aiblinger wird uns wahrscheinlich wegen einer Knieverletzung länger fehlen. Wir hoffen alle das Beste und wünschen Dir Robert alles Gute.
Am kommenden Samstag 14.10.2023 um 13:00 Uhr spielen wir daheim gegen FC Türk Sport Garching, die als Aufsteiger ganz vorne mitspielen.
@Allacher Jungs: Wir spielen für Robert!
Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer