top of page

TSV Allach 09 M. - Punkteteilung dem Spielverlauf angemessen

Sonntag 19.11.2023 um 15:00 Uhr daheim gegen TSV Bergkirchen

Servus liebe Fußballfreunde.


Zum Schluss ging dem Allacher-Team dann doch etwas die Luft raus. Gern hätte man den 5. Platz mit 23 Punkte über die Winterpause gesichert - es wurden 21 Punkte. Mit dem TSV Bergkirchen kam natürlich ein Team, welches sich aus dem Tabellenkeller kämpfen musste, aber ... so leicht hat es der TSV Allach 09 schon lange keinem Gegner mehr gemacht.


... was ist passiert?


Allach hatte durch Thomas Weiss in der 11. Minute ein frühes Tor erzielt, aber das Feldspiel fand dadurch keine Sicherheit. Zuordnung, taktisches Spiel und Passgenauigkeit stimmten überhaupt nicht, so dass Bergkirchen durch eine engagierte Kampfleistung ins Spiel kommen konnte. In der zweiten Halbzeit nutzte Bergkirchen das undurchsichtige Allacher Spiel für sich zum zwischenzeitlichen 1 : 2 - nicht unverdient. Mit viel Kampf erzwang sich die Heimmannschaft das Unendschieden. Thomas Huser hatte wieder zugeschlagen. Dabei blieb es auch.

Resümee: Über das gesamte Spiel gesehen ist das Ergebnis absolut angemessen. Der TSV Allach 09-M. muss sich vorwerfen lassen, dass fussballerisch nichts aus dem Training zu sehen war. Jedoch, die positive Erkenntnis aus der Vorrunde ist, dass die neugeformte Mannschaft sich stetig verbessert hat - sieht man vom vergangenem Spiel ab. Darauf lässt sich für die Rückrunde gut aufbauen.


Liebe Fußballgemeinde,


jetzt ist erstmal Winterpause. Nutzt die Zeit für die Familie, feiert die Weihnachtstage und rutscht gut ins neue Jahr 2024. ... und, für alle Hallenfußballer, viel Spaß und gesund bleiben.


Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer

71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page