top of page

TSV Allach 09 - Niederlage Nr. 5 in Folge

22. Spieltag der Kreisliga am Sonntag 30.04.2023, 15:00 Uhr

Servus liebe Fußballfreunde.

Die Stimmung bei der Ersten des TSV Allach 09 ist auf den Tiefpunkt. Heute trafen mit der SV Waldeck-O. München und TSV Allach 09 zwei Mannschaften aufeinander, die noch zur Winterpause ganz oben in der Tabelle standen. Die Wetterbedingungen konnten nicht besser sein. Der Rasenplatz war super vorbereitet - Anpfiff!


Unsere Allacher Jungs gaben alles. Sie konzentrierten sich auf das Spiel, akzeptierten Schiedsrichterentscheidungen (fast) kommentarlos und kämpften aufopferungsvoll. Trotzdem: 0 : 0 zur Pause! In der 2. Halbzeit kam es wieder, wie in den letzten Spielen - ein Standard führt zum 0 : 1.


Jetzt rennt man wieder hinterher. Das Spiel wird natürlich noch offener, woraus letztendlich das 0 : 2 für Waldeck-O. München resultiert. Mit dem Abpfiff geht ein Spiel mit vielen Nicklichkeiten zu Ende. Resümee: - , ... und es hört einfach nicht auf. Am Dienstag, den 02.05.2023 um 18:30 Uhr haben wir unser Nachholspiel bei der SpVgg Erdweg. Hier bekommen wir es mit einem Gegner zu tun, der in der Rückrunde einen guten Lauf hat.


Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer

32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page