top of page

TSV ALLACH SOMMERFEST 2022

Der TSV Allach 09 - Abteilung lädt seine Mitglieder, Familien und Freunde zum diesjährigen Sommerfest auf dem eigenen Gelände ein.

Lange mussten wir warten und jetzt können wir es kaum erwarten. es ist wieder so weit und wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen. Ob Groß oder Klein, Ihr seid herzlichst eingeladen und mit uns feiern.


Neben jeder Menge Unterhaltung erwartet euch auch ein Traditionsturnier mit Spielern jeden Alters. Die Anmeldung findet vor Ort am Tag der Veranstaltung statt.

Außerdem sorgt unser Wirt für jede Menge Köstlichkeiten. Die Planungen sind im vollen Gange und wir freuen uns auf Euer kommen.




Es erwartet euch unter anderem...

  • Generationenturnier mit jung und älteren Spielern

  • Leckere Speisen und Getränke vom Grill und aus dem Fass

  • Erlebnispark für die jungen Mitglieder mit Hüpfburg, Torwandschiessen und vielen mehr

  • Mit einem Lagerfeuer nach Einbruch der Dunkelheit

  • Auch bei schlechten oder heißen Wetter lassen wir uns die Stimmung nicht verderben, mit einem großen Zelt auf unserem Gelände sind wir stets unabhängig.


Wir freuen uns auf Dein kommen...


Dein TSV Allach 09 - Abteilung Fussball

259 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page