top of page

Weihnachtsbrief der Jugend 2023


Liebe Fußballer, liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Freunde des TSV Allach 09,

 

der 24. Dezember, Weihnachten! Auf unserem Fußballplatz ist zumindest heute etwas Ruhe und wir tippen ab morgen werden wir dort schon wieder den ein oder anderen Kicker treffen!

 

Gefühlt war es ein sehr schnelles Jahr 2023, mit vielen Highlights, das jetzt zu Ende geht!

 

Und wir hatten einige Rekorde zu bieten:

Unsere Mitgliederzahl hat die 700 gerissen und steigt weiter; was uns sagt das wir in Allach schon einiges ganz gut machen! Und das liegt vor allem an den vielen tollen und extrem engagierten Trainern!

Im November 2023 hatten wir die letzte Trainersitzung mit 50 Teilnehmern und das ist auch Rekord in Allach!

23 Jugendmannschaften – Rekord – mehr muss man nicht sagen!

 

Das sind nur ein paar Beispiele was für eine tolle Basis sich hier entwickelt hat! Das Ganze wäre natürlich ohne die Unterstützung der Kinder und Eltern überhaupt nicht möglich gewesen! Dafür herzlichen Dank an euch alle!!!

 

Wir haben in diesem Jahr wieder unglaublich tollen Fußball in Allach gesehen, von Klein bis Groß, von Gruppe bis Bezirksliga, von Funino bis Großfeld, aber immer dabei das grüne Herz von Allach!!!

 

Wir haben einige Herbstmeisterschaften eingefahren, u.a. unsere B-Juniorinnen in der Bezirksliga – hier erwartet uns in der Rückrunde ein Top-Spiel gegen den TSV 1860 München!

 

Aber auch wenn es in einigen Mannschaft nicht zu den Top-Platzierungen gereicht hat, haben wir besonderes in diesem Jahr gesehen, das wir im gesamten Verein mit den Kindern, Trainern und Eltern wichtigste Werte zu 100% leben: Freundschaft, Spaß, Gemeinsamkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit und vieles mehr…



 

Und das ist so unglaublich wichtig und gehört im Verein dazu. An was wirst du dich in 20 Jahren zurückerinnern? An deine Meisterschaft in der Kreisklasse oder die 2 Teamkollegen, die heute deine besten Freunde sind?

 

Liebe Fußballer, genießt eure unbeschwerte Zeit beim TSV Allach 09 – ihr seit immer ALLE herzlichst Willkommen!

 

Wir wünschen euch allen von Herzen schöne Weihnachtstage und ein tolles und gesundes 2024!

 

Wir sehen uns an der Enter-Road.

 

Kurt & Michi

Jugendleitung

 

nicht vergessen…ob im Norden, Osten, Süden oder Westen – in Allach spielt es sich doch am Besten (copyright by allach)

57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page