top of page
Image by Domenico Loia
Unterzeichnen eines Vertrages

1. Bindend kündigen

ODER

2. Gib uns noch einmal eine Chance

Überlegst du, als Mitglied bei uns zu kündigen?

Das bedauern wir sehr. Wir möchten aber alles in unserer Macht Stehende tun, um dich als Mitglied zu behalten und würden gerne noch einmal mit dir sprechen. Wenn du uns eine zweite Chance geben möchtest, hinterlasse bitte deinen Namen und deine Telefonnummer. Das Formular zur Kündigung der Mitgliedschaft muss noch nicht ausgefüllt werden.

Wir werden uns gerne bei Dir melden. 
Mit freundlichen Grüßen, Ihr TSV Allach 09 e.V.

ZWEITE
CHANCE

Danke, dass du uns noch eine Chance gibst...

Ich bin am besten erreichbar von...

* Pflichtfeld

Vielen Dank. Wir melden uns zeitnah bei Dir.

MITGLIEDSCHAFT
BINDEND KÜNDIGEN

* Pflichtfeld

Schade das Du uns verlässt. Wir bearbeiten zeitnah Deine Kündigung und schicken Dir eine Bestätigung. Bitte beachte die Kündigungsfristen...

bottom of page