top of page

Erste TSV Allach 09 gut vorbereitet und heiß

Start in die 6-wöchige Wintervorbereitung bereits am 31.01.2023

Vorbereitung

Servus liebe Fußballfreunde.


Der TSV Allach 09 hat als Spitzenreiter der Kreisliga 1 überwintert und startet damit im Kampf um die Meisterschaft von der Pole-Position aus! Einige wenige Veränderungen gab es über den Winter beim Kader. Misel Curcic von SK Srbija ist neu zu uns gestoßen und Dominik Bloch ist wieder zurück in seine Heimat TSV Allach 09 gewechselt. Zusätzlich stehen uns Noah Gies, Simon Halser und Franz Akvic wieder in der Ersten, zur Verfügung - euch allen einen guten Start. Leider ist unser Slavisa Marjanovic nach SK Srbija gewechselt - Dir viel Erfolg im neuen Team.


Jetzt zur Vorbereitung!

Durch das Trainerteam wurden der körperliche und mentale Aufbau der Spieler über ein 6-wöchiges Vor-bereitungsprogramm ausgerichtet. Die lange Vorbereitung ermöglichte damit die sukzessive Steigerung der Anforderungen ohne Gefahr von Verletzungen. Die ergänzenden Spiele gegen gute Teams aus Kreisliga und Bezirksliga waren intensiv, ohne dass eine Verletzung zu beklagen war. Folgenden Vereinen danken wir für diese Vorbereitungszeit: VSST Günzlhofen, SV Planegg-Krailling, TSG Pasing München, FC Ludwigsvorstadt München, FC Kosova München, TSV Rohrbach und SC Wessling


Jetzt freuen wir uns wieder auf den Wettbewerb in der Liga und sind dafür topfit vorbereitet. Unser Ziel ist eine genauso gute Runde wie vor dem Winter. Die Stimmung im Team ist jedenfalls sehr zuversichtlich und auch nach den fordernden Trainingseinheiten gut.


Am Sonntag den 19.03.2023 ist unser Auftaktspiel auswärts um 15:00 Uhr beim SV Lohhof. Hier wird sich dann zeigen, wie weit wir sind. ;-)


Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer




92 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page