top of page

Mitgliederversammlung des TSV Allach 09 Fußball vom 17.03.2022

Aktualisiert: 21. März 2022

Nach zwei Jahren ohne eine Mitgliederversammlung war es endlich möglich für das Jahr 2022 eine offizielle Versammlung anzuberaumen um wichtige Entscheidungen zu treffen und die neue Vorstandschaft für weitere zwei Jahre zu wählen.


Zur Wahl standen Herr Maximilian Ostermann als 1. Vorstand, Herr Farhid Habibi als 2. Vorstand, Frau Eva Kalix als Kassiererin und Herr Helmut Neumaier als Schriftführer. Diese wurden auch allesamt im ersten Wahlgang einstimmig wiedergewählt. Die Vorstandschaft nahm die Wahl auch an und wird für die nächsten zwei Jahre die Geschicke des Vereins leiten. Für das Vertrauen bedankten sich alle Vorstandsmitglieder und ließen die vergangenen zwei Jahr Revue passieren und stellten alle Maßnahmen der vergangenen zwei Jahre vor die nicht allen Mitgliedern bekannt waren.


  • Unter Anderem wurde unser gesamter Innenhof neu gepflastert, neue Sickergruben eingebaut und neue Randsteine gesetzt.

  • Der Dachboden des Vereinsheim wurde komplett entkernt und neu ausgebaut so, dass dieser aktuell sehr gut genutzt werden kann und der Boden wurde noch dazu isoliert.

  • Die Brunnenpumpe der Schuhputzanlage musste erneuert werden, was mit sehr viel Eigeninitiative tatsächlich auch durchgeführt wurde.

  • Auf der Nordseite mussten neue Regenwasserleitungen gesetzt und in den Kanal geführt werden, da dies die Gebäudehülle immer wieder durch den ablaufenden Regen befeuchteten und teilweise Wasser eindrang.

  • Eine neue Kabine für die Damenmannschaft wurde gebaut, indem der ehemalige Heizungsraum abgetrennt wurde und der neu entstandene Raum komplett neu gefliest und renoviert wurde. In diesem Zuge wurden viele offene Heizungs- und Wasserleitungen verkoffert.

  • Die Kabine der 2. Herrenmannschaft hatte einen Wasserschaden der nach Sanierung wieder komplett neu gefliest und abgedichtet werden musste.

  • Ein neuer Ballfangzaun am Außenplatz trennt nun das Kleinfeld vom B-Platz.


Diverse andere Instandhaltungen wurden durchgeführt und beauftragt.


Unter dem TOP Divers wurden am Ende der Veranstaltung diverse Anträge besprochen und abgestimmt. Die wichtigste Entscheidung ist, dass die Mitgliederversammlung beschloss, die Sonderumlage von 100,00 /Mitgliedschaft/Jahr um weitere 4 Jahre zu verlängern. Dies bedeutet, dass die Sonderumlage bis einschließlich 2026 weiterhin gezahlt werden muss. Weitere Infos erhalten Sie auf der Internetseite www.tsvallach09.de unter der Rubrik Mitgliedschaft Informationen "Sonderumlage Erneuerungen".


Für alle Fragen bzgl. der Mitgliederversammlung stehen Ihnen die Vorstände gerne zur Verfügung.

54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page