top of page

Allach-Zwoate verliert 0:1 bei KK-Absteiger A.E.G. Dachau

Leider konnte die Zwoate den sehr guten Eindruck incl. der entsprechenden Testspielergebnisse heute nicht über 90 Minuten auf den Platz bringen. Trotz gutem Beginn und konsequenter taktischer Umsetzung des Matchplans fehlte irgendwie die letzte Galligkeit und der Spielwitz. Nicht dass es am Willen fehlte, das sicher nicht, die Stimmung war gut und wir hatten uns sehr viel vorgenommen. Aber es wurden vor allem im Spiel nach vorne zu viele Fehler gemacht, auch die zweiten Bälle waren zu oft bei A.E.G. Zur Halbzeit stand es 0:0, dank zweier Glanzparaden von Carlos und einer gut stehenden Defensive.


In der zweiten Halbzeit waren wir dann auch offensiver etwas besser Spiel, ohne wirklich zu überzeugen. Dann kamen die spielentscheidenden 4 Minuten. In Minute 68 tankte sich Wummi im Sechzehner durch und wurde ganz klar sicht- und hörbar regelwidrig gelegt, alle hatten das so gesehen, auch die gegnerischen Spieler, deren Trainer und sämtliche Fans, ebenfalls die der Hausherren, nur leider der nicht, auf den es ankam, der Schiri, der völlig unerklärlich weiterspielen ließ. Eine krasse Fehlentscheidung zu Lasten der Allacher. Kurz danach kam es dann noch schlimmer. Im Mittelfeld bekamen wir kurzfristig keinen Zugriff, der letzte Pass konnte nicht verhindert werden und die Weißen gingen 1:0 in Führung, die sie bis zum Ende trotz aller Allacher Bemühungen behielten.


Als Resümee bleibt die Erkenntnis, dass der knappe Sieg der Hausherren trotz der kapitalen SR-Fehlentscheidung insgesamt in Ordnung geht. Allach muss und wird sich steigern, um am kommenden Wochenende daheim gegen Sulzemoos II mit allem was wir haben, und das ist mehr, als heute gezeigt wurde, den nötigen Dreier einzufahren. Passiert ist noch nichts, pack mas, Allach.


Tore/Assists:

72. Minute: 1:0 Gegner

Kader (15 Spieler):

Carlos Uli Dusan Salvo Pedro Eumel Benji Wummi Efo Stefan JP Felix AlexP Nizar Quero


NICHT im Kader (11 Spieler):

Sebi Flo Salbeck Filip Wohli Moritz Anas Lukas (V)

Lukas Ayhan Erik Ayhan Manu (NiK)


Erik JP Stefan



73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page