top of page

TSV Allach 09 - 1 : 5 Niederlage zeigt steinigen Weg des neu zusammengestellten Teams für die Saison

Sonntag 17.09.2023 um 15:00 Uhr daheim gegen SV Lohhof

Servus liebe Fußballfreunde.


Eigentlich waren die Rahmenbedingungen für unser Spiel vorhanden: Spätsommerwetter und Technomusik von einem kleinen Festival nebenan mit entsprechenden Takt. ;-) Unser Gegner von heute ist der SV Lohhof, der letztes Jahr die Neuaufbausituation zu meistern hatte und jetzt gestärkt in die neue Saison gestartet ist. 9 Punkte sprechen hier für sich.


Von Anfang an ist das Spiel von beiden Seiten sehr körperlich betont angegangen gewesen - woraus viele Freistöße resultierten. Das erste Tor nahm in einem gut vorgetragenen Spielzug von rechts seinen Lauf, bei dem unsere Abwehr ausgehebelt wurde und der Keeper keine Chance hatte - 0 : 1. Bei besserer Verwertung einer Großchance stände es 0 : 2, der Pfosten war im Weg. Den Chancen der Lohhofer stand nur eine gute Möglichkeit der Allacher entgegen. So ging es in die Pause.


In der zweiten Halbzeit gleich der Schock - unser Keeper allein gegen 2 ohne Chance und es steht 0 : 2. Gleich danach hatte Allach eine super Chance, die der Keeper von Lohhof parieren konnte. Das Spiel nahm seinen Lauf: 0 : 3, dann eine Granate aus 20 Meter zum 1 : 3. Aus krassen Fehlern entstanden noch das 1 : 4 und 1 : 5, so dass die Niederlage nicht mehr abzuwenden war.

Resümee: Mit 1 : 5 hat der SV Lohhof bei uns in Allach gewonnen und sich in der Tabelle auf Platz 2 gesetzt. Wie schon im Liveticker steht: Die Lohhofer waren effektiver und klarer im Spiel und haben verdient Ihre 3 Punkte abgeholt.

Am kommenden Sonntag 24.09.2023 um 15:00 Uhr spielen wir auswärts gegen SV Günding, die derzeit auch zu kämpfen haben.


@Allacher Jungs: Geht auf´d Wiesn und macht eure Köpfe wieder frei! Die ersten drei Punkte werden kommen!


Für den TSV Allach 09 Fußball, Euer Jens Hofer

37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page