top of page

Was man vorne nicht trifft, wird hinten bestraft. Dennoch 3 Siege aus 4 Testspielen

Zum letzten Testspiel hatte die Zwoate heute einen sehr starken Gegner zu Gast, der zuletzt auch einige Kreisklassisten klar geschlagen hatte. Allach hatte mit 18 (ACHTZEHN) Mann eine Rekordzahl an Ausfällen zu verkraften, darunter 3 IV, 2 AV, noch mehr Mittelfeldler und alle 3 MS.


Dennoch kam das Kleeblatt sehr gut ins Spiel und ging nach nur 3 Minuten durch Jonas nach langem präzisen Ball von Efo in Führung. Auch danach hatte Allach beste Einschußmöglichkeiten, ging zwar gut gemeint, aber viel zu nachlässig mit den schön herausgespielten Chancen um. Niksarspor hatte auch ein paar Möglichkeiten, aber der Ausgleich entstand aus einem Fehler im Allacher Spielaufbau. Insgesamt war der Spielstand von 1:1 zur Pause für die Gäste sehr schmeichelhaft, ein 4:2 für den TSV wäre absolut verdient gewesen.


Zur Pause musste verletzungsbedingt umgestellt werden, für Klinge und Wummi kamen Karim und Quero. Leider konnten die Grün/Schwarzen in den zweiten 45 Minuten nicht an die gute Leistung der ersten HZ anknüpfen. Hinten häuften sich persönliche Fehler, welche die Gäste cooler nutzten als wir deren Unaufmerksamkeiten. Dennoch hätten wir auch ab Minute 46 noch mindestens 3 Tore schießen müssen. Aber es sollte heute nicht sein, solche Tage kommen vor. Somit musste anstatt eines absolut verdienten und möglichen Remis eine Niederlage hingenommen werden, immerhin schmeckte das Bier danach.


Insgesamt wurden 3 von 4 Testspielen gewonnen und das heute verloren, Torverhältnis 11:4. Wir haben aus allen 4 Spielen die entsprechenden Erkenntnisse auch bei verschiedenen taktischen Formationen gewonnen und werden versuchen, die Probleme/Fehler bis zum nächsten Sonntag zum Liga-Auftakt gegen den Vorjahresdritten, FT Gern, bestmöglich abzustellen.



Tore/Assists:

03. Minute: 1:0 Jonas/Efo

37. Minute: 1:1 Gegner

*****************************

53. Minute: 1:2 Gegner

62. Minute: 1:3 Gegner

70. Minute: 1:4 Gegner (FE)


Kader (14 Spieler):

Efo Stefan JP LukiW Uli Nizar Wohli Salbeck Quero Simon Karim Fabi„Klinge“ Wummi JonasK.


NICHT im Kader (18 Spieler):

Sebi Flo Filip Carlos Enrico Domi Pedro Ayhan FabiR. (V/K)

Moritz Xandi Manu Benji Salvo (Urlaub)

Lukas B. AlexP Felix (ohne bzw. zu wenig Training)



54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page