top of page

Zwoate startet überzeugend in die 7-er-Testspielserie


Nach 6 Trainingseinheiten hatte die Zwoate gegen den klassengleichen und ebenfalls im Tabellenkeller festsitzenden DJK Sportbund-Ost (AKL-4) den Aufgalopp zur Serie der Vorbereitungsspiele. Die Allacher nahmen sofort das Heft in die Hand und zeigten im Duell der Kellerkinder über 90 Minuten, dass es nur einen Sieger geben konnte.


Das Kleeblatt präsentierte sich defensiv sehr sicher und ließ während des gesamten Spiels nur 1,5 Gäste-Chancen zu. Unser Mittelfeld war sehr kreativ und setzte die Offensivabteilung immer wieder glänzend ein. Die Stürmer wirbelten die Gäste permanent durcheinander und trafen alle. Und wenn es der Schiri mit seinen mindestens 3x falschen Abseitspfiffen, jeweils gegen den 3x durchbrechenden JP, nicht so einseitig schlecht gemeint hätte, wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen. Aber JP ließ sich nicht entmutigen und arbeitete weiter energisch fürs Team.


Allach, angeführt von einem entfesselten Capitano, der an 4 der 5 Tore beteiligt war, überzeugte nicht nur vom Ergebnis her, sondern auch spielerisch, wie kämpferisch. Es stand heute mal wieder eine tolle Einheit auf dem Platz, die den vielen Zuschauern bei ekelhafter Kälte sauber einheizte. Und auch wenn uns der mit vielen Neuzugängen und einem neuen Coach sich um Umbau befindliche Gegner nie gefährden konnte, war es eine gute Leistung, die Appetit auf mehr macht und das Selbstvertrauen stärkt. Wir können Ergebnis, Spielverlauf und Verbesserungsbedarf realistisch einschätzen und werden darauf aufbauen. Weiter geht’s mit maximaler Trainingsbeteiligung…



Tore/Assists:

Wummi toll über Außen von Wohli geschickt


Minute 17: 2:0 Uli/Wohli

Uli tankt sich gegen 3 Mann durch


Minute 41: 3:0 Wohli/Dusan

geiler Steckpaß von Dusan

************************************************************************

Minute 56: 3:1 Gegner

kurze Unaufmerksamkeit der Allacher Defensive


Minute 60: 4:1 Efo/Uli (FE)

Granaten-Elfer ins Kreuzeck


Minute 77: 5:1 Wohli/Efo

tolle Übersicht von Wohli in die kurze Ecke


Minute 83: Lattenkopfball durch Wohli


Kader (14 Spieler):

Carlos Salvo Wohli Efo Nizar Moritz Felix Wummi Ayhan Stefan JP Uli Dusan Benji


NICHT im Kader (11 Spieler):

Sebi Flo Salbeck Filip (V)

Eumel (K)

Pedro Lukas (NA)

AlexP Erik Quero Toni (TR-Rückstand)


Felix Moritz Ayhan


34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page